Rekord im Jugendbereich

In der Saison 2024 ist der TSV Marktl mit neun Mannschaften am Start. Sechs der neun Mannschaften werden in den Jugendbereichen von U9-U18 antreten. Nie zuvor konnte der TSV mit so vielen Jugendmannschaften an den Start gehen. Dieses tolle Ergebnis ist vor allem auf das umfassende Angebot im Jugendbereich zurückzuführen, das neben Sommer- und Wintertraining Vereinsmeisterschaften, ein Tenniscamp im Sommer und viele weitere Spielmöglichkeiten wie JeDi bietet.

thumb Aufsteiger 2022 Herren

(Die Herren I/2022)

Unsere Mannschaften im Überblick:

Juniorinnen 18               Knaben 15                       Mädchen 15              Bambini 12                    Midcourt U10                   Kleinfeld U9

Herren I                          Herren 40                         Herren 50

Die aktuellen Spielpläne, Mannschaftsmeldungen und Tabellenstände unserer Mannschaften gibt es hier.