Schi und Berg

Bei den Ski- und Bergfreunden wird nicht der Wettkampf in den Vordergrund gerückt sondern die Freude an Bewegung in der Natur und der Spaß in der Gemeinschaft gefördert. Im Winter finden verschiedene Veranstaltungen wie der Schikurs, Schneeschuhwanderungen und eine Apres-Ski Fahrt statt. Im Sommer beteiligen wir uns am Ferienprogramm mit einer Bergwanderung und auch sonst gibt es verschieden gelagerte Ausflüge.
Das Angebot der Abteilung richtet sich nicht nur an aktive Sportler sondern an die gesamte Bevölkerung. Dabei kommt es weder auf das Alter noch auf die körperliche Fitness an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch für Sie ein Angebot dabei ist. Melden Sie sich einfach bei uns!

Link zur Ski-und Bergfeunde-Homepage

10.05 Kopie kl  2.02 Kopie kl  1.10 Kopie kl

Ansprechpartner Schi und Berg - TSV Marktl Schi und Berg

Elke Pleininger
Tel. 0160 / 906 365 12

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!